Frühjahrsputz auf dem Gelände der Kreuzkirche

Von Roland Armbröster am Freitag, 08.03.2019 um 16:06 Uhr, in der Kategorie Aktuell.

Kenner und Gäste schätzen das wunderschöne und große Außengelände um Kreuzkirche und Martin-Luther-Haus. Aber solch ein Gelände macht auch jede Menge Arbeit und braucht besonders in der “Gartensaison” ganz viel Pflege. Unter der Anleitung unseres Küsters Heiko Schütz, er ist von Haus aus Gärtner, wollen wir zu Beginn der Gartensaison in einer Gemeinschaftsaktion den Winter vertreiben, Fegen, Haken, Pflanzen und vieles mehr.

Wir wünschen uns tatkräftige Unterstützung!

Je mehr sich an dieser Aktion beteiligen, desto größer der sichtbare Erfolg, denn zu tun ist jede Menge!

Koordiniert wird diese Aktion von Heiko Schütz (Kontakt siehe linke Seitenleiste dieser Site)

Bitte meldet Euch bei Heiko an, damit wir einen Überblick haben wie viel “Kräfte “ uns zur Verfügung stehen und was wir alles angehen können!

VIELEN DANK, FÜR JEDWEDE UNTERSTÜTZUNG!


Kommentarfunktion ist deaktiviert


© Evangelische Kirchengemeinde Wiedenest, Vor der Platte 1a, 51702 Bergneustadt
IBAN: DE91 3845 0000 0000 1435 52, BIC: WELADED1GMB
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt | Datenschutzerklärung | Impressum