Gut auf Wangerooge angekommen

Von Marc Platten am Sonntag, 15.07.2018 um 17:33 Uhr, in der Kategorie Allgemein, Inselfreizeit, Tagebuch, W'rooge AKTUELL.

WANGEROOGE. “Moin miteinander!” Wir sind bei strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen auf dem schönsten Sandhaufen in der Nordsee angekommen. Nicht nur die Busfahrt, sondern auch die Fahrt mit der fast leeren Fähre, denn die DB hatte schon um 12 Uhr eine “Vorfähre” eingesetzt, war sehr angenehm! Da offenbar alle Urlauber und Tagesgäste sich lieber auf der ersten, unplanmäßigen, Fähre drängeln wollten, hatten wir auf der weitaus größeren “WANGEROGGE” so viel Platz wie nie zuvor.

Die Zimmer sind bezogen, die Stimmung gut und ausgelassen, einige Experten genießen bis zum Abendessen das WM-Finale und alle freuen sich auf ein leckeres Abendessen und einen tolles Abendprogramm. Vielleicht genießen wir heute schon unseren ersten Sonnenuntergang. Wir werden berichten!


Kommentarfunktion ist deaktiviert


© Evangelische Kirchengemeinde Wiedenest, Vor der Platte 1a, 51702 Bergneustadt
IBAN: DE91 3845 0000 0000 1435 52, BIC: WELADED1GMB
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt | Datenschutzerklärung | Impressum